Über mich

ICH BIN DER OLIVER

aus Stuttgart, Fotograf, Selbstständiger und Hundepapa.

Bei mir dreht sich alles um das Thema Mensch, egal ob Hochzeiten, Love Stories oder Bilder von euch alleine. Jetzt denkt Ihr vielleicht, dass ich nur fotografiere, ich sehe viel mehr jemanden in mir, der Momente einfängt und Menschen Erinnerungen schenkt.
Ich möchte nicht einfach nur Fotos machen, sondern euch die Möglichkeit geben etwas festzuhalten das Ihr euch immer wieder anschauen wollt.

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen!

2011
begann ich meine Ausbildung zum Portrait-Fotografen, da der Mensch schon immer im Mittelpunkt meiner fotografischen Arbeit stand.

2014
legte ich erfolgreich meine Abschlussprüfung ab und konnte seitdem meine Bildsprache weiterentwickeln.

2017
beendete ich erfolgreich meine Weiterbildung zum Staatlich Geprüften Werbegestalter.

2018
wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete Neun Mal Dreizehn Fotografie.

KONTAKT

Neun Mal Dreizehn Fotografie
Inhaber Oliver Sonnek
Miranderstraße 4
70825 Korntal-Münchingen

Tel: 0711 80 68 12 35

www.neunxdreizehn.de
info@neunxdreizehn.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
9:00- 12:30 Uhr / 14:00- 18:00 Uhr

Mittwoch und Samstag:
9:00- 12:30 Uhr

Durch Aussenaufträge und feste Buchungen kann es vorkommen, dass das Studio geschlossen bleibt. Um Überschneidungen und Wartezeiten zu vermeiden, empfehle ich einen festen Termin zu vereinbaren.

 

RECHTLICHES