Unsere Projekte

Unsere projekte

Im Laufe des Jahres haben wir immer mal wieder Projekte die wir gemeinsam mit anderen Dienstleistern zusammen umsetzen. Die komplette Ideenfindung,Planung sowie Umsetzung wird direkt von uns erstellt. Nachdem die Projekte realisiert wurden werden die Bilder aufbereitet und können von allen Parteien genutzt werden. Du hast Interesse an einem Projekt mir uns? Dann schreib uns sehr gerne!

ALOHA SUNDAY

Zusammen mit Angelina Thomas von "Ange Aloha Flowers", haben wir ein Special für den Muttertag geplant und dieses Shooting umgesetzt. Outfits sowie das Styling und verschiedene Sets wurden vorbereitet. Vor der Kamera stand dann Luana mit Ihrer kleinen Schwester Dalia.

50er Jahre GLAMOUR

Zusammen mit der Make Up & Hair Stylistin Emily Schumacher die sich auf Vintage Styling spezialisiert hat, haben wir ein Glamour 50er Jahre Shooting geplant. Outfits sowie das Styling und verschiedene Sets wurden vorbereitet. Vor der Kamera stand dann Sarah Bohn die als Curvy Model unterwegs ist.

Nature Boy

Zusammen mit dem Tattoo Künstler Antonio Barbaro von "Omega Tattoo" und Make Up & Hair Stylistin Emily Schumacher haben wir an einem Naturprojekt gearbeitet und planten dieses Fotoshootings das auf Naturtönen und Grünen Pflanzen  basierte. 

Flower Beauty

Zusammen mit Ileana Wellauer von "Vintage mit Liebe", Angelina Thomas von "Ange Aloha Flowers" und Cat Peil von " Cat Anne - Hair& Make- Up Artist" haben wir ein Frühlings Fotoshootings geplant. Im Fokus sollten verschiedene Blüten und Stile stehen, vor allem sollten sich die Bilder stark voneinander unterscheiden. Geplant und umgesetzt wurde dies dann mit drei wunderbaren Damen die genau unsere Vorstellungen entsprachen. Vielen Dank an unsere Models Ayla, Daniela & Sarah.

Azra Mati - Crochet Fashion

Zusammen mit Fidel von "Azra Mati" haben wir einige Bilder ihrer Selbst gestrickten Mode fotografiert. Fides haben wir in Korntal auf dem Sommerfest kennengelernt und waren sofort begeistert von ihren Schöpfungen. Schnell hat sich aus einem zwanglosen Gespräch ein toller Kontakt ergeben der zu diesem Shooting führte!

Halloween

Passend zu Halloween haben wir eine schaurige Geschichte erfunden und diese Fotografisch umgesetzt. Unsere Models Kai & Joy sowie unsere Französische Bulldogge Nayan haben tolle mitgemacht.

Watermelon

Passend zum Sommer haben wir uns ein erfrischendes Projekt mit der Französischen Bulldogge Nayan überlegt. Wieso nicht sein Lieblingsobst in das Studio stellen und mal schauen was er macht? Und das kam dabei raus!

Harley Quinn Cosplay

Cosplay 

Weihnachten

KONTAKT

Neun Mal Dreizehn Fotografie
Inhaber Oliver Sonnek
Miranderstraße 4
70825 Korntal Münchingen

Tel. 0711 80 68 12 35

www.neunxdreizehn.de
info@neunxdreizehn.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 09:00 – 12:30   14:00 – 18:00
Di   09:00 – 12:30   14:00 – 18:00
Mi  09:00 – 12:30     -*
Do  09:00 – 12:30   14:00 – 18:00
Fr   09:00 – 12:30   14:00 – 18:00
Sa  09:00 – 12:30    -*
So -*

* Mittwochs, Samstags sowie Sonntags nach Vereinbarung

RECHTLICHES